Guten Abend, Jungs. Ich tippe auf keinen Fall Bewertungen von Casinos ab und verschwende meine Zeit auch nicht damit, meine Meinung zum Spielablauf usw. zu äußern. Dieses Mal hat es sich jedoch gelohnt, und ich konnte mit diesem speziellen Casino nicht zurechtkommen. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mir ein Bonus ohne Einzahlung gutgeschrieben wurde. Nun, ich war einigermaßen zufrieden. Es ist 4 Uhr morgens und ich war bei meinen Freunden, spielte ein paar Spielautomaten und trank Whiskey, warum nicht, oder? Nun, es ist nicht passiert. Ich habe mich in mein Konto eingeloggt, mich direkt über den E-Mail-Link weitergeleitet und es gab keinen Bonus auf meinem Konto. Ich habe beschlossen, den Live-Support zu kontaktieren und hoffe, dass sie das Problem beheben können, aber sie haben es nur noch schlimmer gemacht. Der Kundensupport namens „Valentin" war definitiv unwissend, heuchlerisch und überhaupt nicht hilfsbereit. Er erklärte mir in einem wirklich gebrochenen Englisch, höchstwahrscheinlich Copy-Paste-Phrasen, die er benutzte, um mit mir zu kommunizieren, dass ich keinen Bonus habe, sondern dass dies eine „Vorbereitung" für einen Bonus sei, wenn ich an meinem Arbeitsplatz irgendeine Aktivität ausführe Konto. Dies ist das erste Mal, dass ich einen solchen „Köder" und eine solche Ignoranz erlebt habe. Ich würde dieses Casino nie wieder besuchen und hoffe, dass Sie dasselbe tun. Ich spiele jetzt seit über 7 Jahren und bin nicht stolz auf das, was ich tue, habe aber in meinem gesamten Glücksspielleben definitiv noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht.
Good evening, lads. I am definitely not typing casino's reviews nor wasting my time expressing my opinion regarding the gameplay or etc... However, this time it was worth it and I couldn't handle myself regarding this particular casino. I received email regarding ' no deposit bonus' credited to me, well I was somewhat happy. It is 4 am in the morning and I was at my friends place, playing some slots and drinking whiskey, why not, right? Well, it didn't happen. I logged into my account, forwarded myself directly from the email link and there was no bonus in my account. I decided to contact the live support and hopefully they can fix the issue, well they just made it worse. The customer support whom goes by the name of ' Valentin ' definitely was ignorant, hypocrite and not willing to help at all. He explained to me in a really broken english, most likely copy-paste phrases, which he used to communicate with me, that I do not have a bonus, but this is a 'preparation' for a bonus if I do some activity on my account. This is the first time I ever witnessed such a 'bait' and ignorancy. I wouldn't ever visit this casino again and I hope you do the same thing. Been gambling for 7+ years now, not proud of what I am doing, but definitely never seen such a bad experience in my whole gambling life.