9.6/10
Gesamtwertung
User-Bewertungen (72)

Wazamba Casino Bewertung und Erfahrungen

Akzeptiert Spieler aus Deutschland
deutscher Kundendienst
deutscher Live Chat
  • Auszahlungslimit: 7.000 €
  • Mindesteinzahlung: 10 €
Bonus ohne EinzahlungNicht verfügbar
Einzahlungsbonus100% bis zu 500 € und 200 Extra-Spiele (0,1 €/Spiel)Bonusbestimmungen
Zum Casino
Firmendetails
Rabidi N.V.
2019
> 20.000.000 €
  • Curacao (GCB)
ÜbersichtBonus1User-Bewertungen72Zahlungen48

Lesen Sie unsere Wazamba Casino Bewertung, verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und Tests, und finden Sie ein seriöses Online Casino.

Spiele

Slots
Roulette
Blackjack
Wetten
Video Poker
Bingo
Baccarat
Jackpot-Spiele
Live-Spiele
Kein Poker
Craps und Würfelspiele
Keno
Rubbelose
eSports-wetten
Keine Crash Games

Spieleanbieter
Alle anzeigen (106)

  • NetEnt
  • Play'n GO
  • Microgaming
  • Playtech
  • Betsoft Gaming
  • Big Time Gaming
  • Pragmatic Play
  • Yggdrasil Gaming
Zahlungen
Alle anzeigen (48)
  • MuchBetter
  • PaySafeCard
  • Trustly
  • PayZ
  • Rapid Transfer
  • Zimpler
  • Klarna
  • Neosurf

Wazamba Casino Testbericht

Nach einer gründlichen Überprüfung von Wazamba Casino und unter Berücksichtigung der Größe, Beschwerden, Lizenzen, dem Kundensupport, Geschäftsbedingungen, Limits und weiteren Faktoren haben wir uns dazu entschieden, diesem Online Casino eine Bewertung von 9,6 zu geben. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass es sich bei diesem Casino um eines der Besten handelt, die Sie im Internet finden werden. Alles, was wir bei unseren Recherchen herausgefunden haben, wird in diesen Rezensionen ausführlich beschrieben. Da Wazamba Casino mit anderen Online-Casinos zusammenhängt und verwandt ist, werden dessen Bewertungen auch von diesen beeinflusst. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie mehr über dieses Casino erfahren und feststellen, ob dieses sicher und vor allem für Sie passend ist.

Wazamba Casino ist nach unseren Recherchen und Einschätzungen auf Grund seiner Einnahmen ein großes Online Casino. Die Größe und der Umsatz eines Casinos sind wichtig, da kleine Online Casinos unter Umständen Schwierigkeiten haben können, höhere Gewinne an besonders glückliche Spieler auszuzahlen. Große Casinos haben dank ihrer hohen Einnahmen genügend finanzielle Reserven, um auch die allerhöchsten Gewinne problemlos ausbezahlen zu können.

Es sind zurzeit 1 Beschwerden über dieses Casino in unserer Datenbank geführt, sowie 12 Beschwerden über andere damit zusammenhängende Casinos. Aufgrund dieser Beschwerden haben wir diesem Casino insgesamt 1.333 schwarze Punkte gegeben, von denen 1.333 aus verwandten Casinos stammen. Weitere Informationen zu allen Beschwerden und Schwachstellen finden Sie in dieser Bewertung im Teil „Erklärungen zum Sicherheitsindex".

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass Wazamba Casino sehr hoch bewertet wird, was es zu einem der besten Online Casinos im Internet und zu einem großartigen Ort macht, an dem Sie Ihre Lieblings-Echtgeld-Casinospiele genießen können. Wenn Sie nach einem Casino suchen, in dem Sie spielen können, können wir Ihnen dieses uneingeschränkt empfehlen.

Mehr darüber lesen Weniger darüber lesen

Positives

  • 24/7 Live-Kundendienst
  • Die in Deutschland gängigen Zahlungsmethoden sind verfügbar

Negatives

  • Niedrige Auszahlungslimits

Interessante Sachlage

  • Eines der größeren Casinos, basierend auf dem prognostizierten Gewinn

Wie erstellen wir unsere Bewertungen?

9.6/10
Gesamtwertung
  • Die Sicherheit und die Fairness jedes einzelnen Casinos
    Wir analysieren und bewerten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes einzelnen Casinos, so stellen wir fest, ob die Casinos auch fair gegenüber den eigenen Spielern sind. Alle online veröffentlichten Spielerbeschwerden fließen in die Bewertungen genauso ein wie die erhaltenen Lizenzen und die Größe des Casinos, die festlegt, wie viele Spieler dort eigentlich spielen. All diese Faktoren geben uns ein gute Gesamtübersicht und eine detaillierte Vorstellung davon, wie sicher und fair jedes einzelne Casino ist.
  • Die Benutzererfahrungen
    Ein Casino muss einen funktionierenden Gesamtauftritt und eine gute Spielauswahl haben. Auch die Vorlieben der Spieler werden berücksichtigt und kommen in unsere Bewertungen. Besonders achten wir darauf, ob die Spieler nach der Kundenkonto-Eröffnung auch dorthin gerne zurückkehren.
  • Die Vorlieben der deutschen Spieler
    Wir wählen die besten Casinos für Deutschland aus, und berücksichtigen daher unsere speziellen Bedürfnisse und Vorlieben. So müssen die in Deutschland beliebten Spiele und Zahlungsmethoden verfügbar sein, und der Kundendienst und der Live-Chat sollten in deutscher Sprache angeboten werden.
  • Unsere eigenen Expertenbewertungen
    Zu all den oben genannten Kriterien befassen sich unsere Experten und Analysten detailliert mit jedem einzelnen Casino und präsentieren Ihnen nur die wirklich Allerbesten. Zusätzlich werden die Boni, die Sicherheitsvorkehrungen für verantwortungsvolles Spielen und alle qualitätsbeeinflussenden Kriterien eines Casinos bewertet.
Wazamba Casino Boni

Holen Sie sich alle Informationen über die Boni von Wazamba Casino, und erfahren Sie, bei welchem Bonus Sie keine Einzahlung vornehmen müssen. Aber auch alle bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbaren Willkommensboni werden Sie hier aufgelistet finden.

Die Erfahrungen und Benutzerbewertungen von Wazamba Casino

Informieren Sie sich darüber, welche Erfahrungen andere Spieler mit Wazamba Casino haben, und auch Sie können Ihre eigenen Bewertungen schreiben. Sie helfen mit Ihren Berichten vielen anderen Spielern die besten und seriösesten Casinos zu finden. Aber auch Sie werden sicherlich von den positiven und negativen Erlebnissen anderer profitieren.

2.2

Bewertet von 72 Usern

1
2
3
4
5

nullnullDie Benutzerbewertungen stammen von casino.guru und lcb.org

User-Bewertungen (72)

OriginalÜbersetzung
Sehr seltsames Casino. Sie schicken Ihnen E-Mails über Boni und die Boni werden auf Ihrer Aktionsseite angezeigt, nachdem Sie sich angemeldet haben. Wenn Sie dann Geld einzahlen, erhalten Sie keine Bonusdrehungen des Bonusguthabens. Ich habe mit dem Live-Chat gesprochen und sie haben ohne Erklärung nur gesagt, dass Sie den Bonus nicht auf Ihrem Konto erhalten. Ich habe das zweimal durchgemacht und dachte, beim ersten Mal könnte es sich um einen Fehler im System handeln, aber das ist zweimal passiert
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Wochen
OriginalÜbersetzung
Dieses Casino empfehle ich niemanden!

Der Support konnte mir bei meinem Anliegen mehrfach nicht sofort helfen, ist nicht freundlich und man ging sogar so weit Live-Chats einfach zu beenden.

Die Spiele und das Thema der Webseite gefallen mir hingegen schon. Auch die Möglichkeit des "Bonus Crab" sind mal etwas anderes. Das Levelsystem gefällt mir soweit auch.

Die Tatsache aber, dass es hier auch weitere Spieler gibt, die immer wieder von denselben Problemen bei der Einzahlung von Guthaben berichten, zeigt, dass man lieber die Finger von dem Casino lassen sollte. Ich hatte nämlich ebenfalls das Problem, dass eine Einzahlung erst nach über 24 Stunden gutgeschrieben wurde!

Die gute Bewertung (Sicherheitsindex) seitens Casino Guru kann ich daher nicht nachvollziehen und sollte erneut in die Überprüfung gehen.

Die Casinolizenz lässt sich auf der Webseite nicht einsehen, ebenso ist kein Gültigkeitssiegel der Lizenz oder ähnliches verlinkt.

Von daher empfehle ich dieses Casino nicht weiter und warne davor Einzahlungen zu tätigen, es kommt hier wohl des Öfteren zu Problemen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Moderne Webseite
  • Schönes Thema der Webseite
  • "Bonus Crab" Möglichkeit
  • Attraktives Levelsystem
  • Gute Bonsangebote
  • Schlechter (Live-Chat) Support
  • Einzahlungsprobleme
  • Langsame Bearbeitung von Anliegen (Per E-Mail)
  • Lizenz ist nicht einsehbar
  • Kein Impressum
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Das schlechteste Casino aller Zeiten! Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen absolut nicht – das kann nur Betrug sein. Warum sollte man sich mit 3 Tagen Wartezeit für jede Auszahlung und einem Mindestbetrag von 500 € pro Tag zufrieden geben? Eine sehr unhöfliche Art, eine Auszahlung zu verzögern, und ich habe solche Bedingungen noch nie zuvor in einem Casino gesehen.
  • Auszahlungsbedingungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Gutes Casino mit einem einzigartigen Belohnungssystem!
Sehr schönes Konzept mit dem Sammeln von Masken und wöchentlichen Ligen,
Das einzig Negative ist, dass ich einige Probleme mit ihrem Live-Support hatte, da sie oft ins Englische übersetzen, was es schwierig machen kann.
Ich hatte auch Probleme mit den wöchentlichen Ligen und habe meine sofortigen Belohnungen nicht erhalten. Als ich mich beim Live-Support erkundigte, um das Problem zu beheben, behaupteten sie, sie müssten sich an die „zuständige Abteilung" wenden, die sich per E-Mail an Sie wenden würde.
Es gibt keine Möglichkeit, diese „relevante Abteilung" zu erreichen, und die einzige Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten, besteht darin, Ihnen eine E-Mail zu senden, obwohl sie mir bisher noch nie eine E-Mail bezüglich der Probleme geschickt haben, die ich habe und immer noch habe diese Rezension zu schreiben.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Tolle Auswahl an Spielen
  • Gutes Belohnungssystem und Konzept
  • Der Live-Support ist oft nicht in der Lage, Probleme zu beheben und muss sich an die zuständige Abteilung wenden und Ihnen sagen, dass Sie auf E-Mails warten sollen, die nie eingehen. Das ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt den Gesamtspaß dieses Casinos erheblich!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Auszahlungszeitraum selbst für geringe Beträge beträgt mindestens 5 Tage.
Gewinnen an sich ist auch so ein Ding. Zufällig gestoppte Walzen gibt es nicht, denn erhöht man den Einsatz, macht man nur Verlust. Ich habe bestimmt schon 10.000 Euro dadurch verloren.
Der Gesamte Jackpot liegt über 40.000.000 Euro und er wächst und wächst.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sie schulden mir bis heute eine Gutschrift von 100 Euro, die laut meiner Bank an Skrill ging und Skrill bestätigte mir, dass das Geld weiter an Wazamba ging. Wazamba besteht darauf, sie können den Eingang des Geldes nicht bestätigen.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Unterstützung in vielen Sprachen, viele Spiele verfügbar. Gute VIP-Boni, gute Treuesysteme. Viele Zahlungsanbieter. Sobald eine Auszahlung genehmigt wurde (3 Tage Wartezeit!) und der Benutzer verifiziert wurde (schreckliche Erfahrung), handelt es sich um eine sofortige Banküberweisung.
Niedrige tägliche Auszahlungslimits, 3 Tage Wartezeit auf die Auszahlung, wobei die Auszahlungsanfrage einfach gelöscht werden kann. Die Überprüfung ist der pure Horror. Ich wurde im März verifiziert und habe mein Geld bekommen. Jetzt, 5 Monate später, muss ich alles noch einmal machen. Warte jetzt schon über eine Woche. Es gibt keine Möglichkeit zum Spielerschutz, es ist nicht möglich, ein Limit festzulegen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Nicht besonders gute Erfahrung gemacht. Ich musste 20h warten bis meine erste Einzahlung gutgeschrieben wurde. Im Customer support wurde mir mitgeteilt das es an dem Zahlunganbieter liegt, allerdings war das kein besonders schoener Start. Nach dem das Geld da war, war alles gut und ich habe spass bei Spielen gehabt.
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
Sie haben eine gute Auswahl an Spielen, aber der Auszahlungsprozess ist sehr langsam. Ich glaube, ich werde nicht mehr spielen.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
nach der Registrierung und der Einzahlung. Beim Abheben meines Gewinns wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nie wieder darauf zugreifen und ich kann meine Gewinne nicht zurückerhalten.
  • Sicherheit
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 1 Monat
OriginalÜbersetzung
nur eine normale Seite von Rabidi NV...man muss sie weit weg meiden..Ich bin dumm, ich habe bereits 2 Millionen HUF auf verschiedenen Seiten bezahlt, ich habe es nie geschafft, sie abzuheben...Spieleinstellungen sind Schade..manchmal gibt es, es ist spielbar, aber in 90 % der Fälle ist es nur eine abscheuliche Abzocke-Seite...so steht es im Abschnitt „Über uns", sehr schnelle Auszahlung 😂😂 Nur Pokerstars können sagen, dass sie auszahlen schnell, das geht wirklich in wenigen Augenblicken... diese Rettichseite bezieht sich auch auf die Bekämpfung der Geldwäsche, das ist ein erbärmliches Gesetz, deshalb behält es das Geld, und bitte zahlen Sie nicht, auch nicht langsam, geschweige denn schnell 😂😂 Warten Sie, spielen Sie es noch einmal ab... Solche Seiten sollten von den Behörden verboten und ihre Besitzer ins Gefängnis gesteckt werden, weil sie nicht zahlen. Wenn ich das Geld gebe, weiß ich nicht, woher es kommt, aber ob Ich gewinne und sie sollen zahlen, Geldwäsche usw. ... Wer solche Regeln zulässt, sollte auch gefoltert werden, sie tragen zur Schande der geldgierigen Gesellschaft solcher Seiten bei, Menschen zu ruinieren ... es ist unglaublich, wie ekelhaft Menschen sind für Geld... meiden Sie alle Seiten von Rabidi, glauben Sie mir, ich sage Ihnen, lassen Sie sie nicht im Stich, das ist ein guter Rat
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schnelle Einzahlung
  • Sie zahlen nicht gern
  • Spieleinstellungen sind eine Katastrophe
  • ist eine der attraktivsten Seiten
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 2 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sehr schlechtes Casino, sie zahlen nicht die Gewinne aus, die Sie verdienen werden. Ich habe eine Testauszahlung durchgeführt und sie sagen mir immer wieder, dass sie hier bearbeitet wird, und eine Woche lang kontaktiere ich den Live-Chat und sie antworten mir immer wieder mit der gleichen Nachricht wie sie ist bereit es wird in der Finanzabteilung bearbeitet wenn es möglich ist, wir reden hier von 40 Euro, also wenn jemand einen respektablen Betrag gewinnt. Sie werden das Geld nie in einem Jahr bekommen. Spielen Sie nicht dort, Ihr Geld ist Betrüger. Tun Sie etwas, um solche faulen Casino-Betrüger und -Diebe zu stoppen, sollte es nicht existieren. Schützen Sie die Menschen davor, in solch schlechten Casinos zu spielen, die nur darauf abzielen, die Welt zu stehlen. Ich habe eine Einzahlung getätigt, sie haben mir nichts gegeben, ich habe auch kein Jamba gespielt. Ich habe gespielt und ihnen gesagt, dass ich Sie in 3 Werktagen auszahlen werde. Ich habe eine Einzahlung getätigt und gewonnen. Und jetzt machen sie sich darüber lustig, dass die Anfrage in der Zahlungsabteilung dieses Casinos bearbeitet wird. Ich glaube nicht, dass es eine solche Abteilung als einzige gibt In der Abteilung für Betrug gibt es die Abteilung für Betrug. Ich habe alle Gespräche, die ich geführt habe, beibehalten und sie bleiben gleich und gleich, bitte, diese Casinos müssen von überall verschwinden. Es sind nicht die 40 Euro, die ich gewonnen habe, ich werde nicht mit 40 Euro gerettet, es ist die verdammte Sache, die ich in meinem Leben nicht akzeptiere, von einigen Leuten getäuscht zu werden, die denken, sie seien schlauer als andere, soweit ich das für die Integrität halte Dieses Casino ist verloren gegangen, sie sind Betrüger, Betrüger, Betrüger, Gauner und Diebe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 3 Monaten
OriginalÜbersetzung
Virtuelle Karte (VANDLE CARD)
Beantragen Sie eine Anzahlung.

12. Mai 2023
Was das Wazamba-Casino betrifft,
Es ist ein Zahlungsfehler aufgetreten und die Zahlung wurde nicht berücksichtigt

Auf der Kartenseite wurde eine Gebühr erhoben.

Ich habe auch das Kartenunternehmen kontaktiert.
Die Zahlung wurde vom Wazamba Casino bestätigt. Bitte fordern Sie daher auf, die Zahlung zu stornieren.

Vom 12. Mai 2023 bis heute, 26. Mai, keine Antwort.

Senden Sie mir die Kreditkartenabrechnung, die Sie verwendet haben.
Ich habe auch die RRN-Nummer und die ARN-Nummer gesendet, mit der mich das Kartenunternehmen kontaktiert hat.

Ich recherchiere seit 2 Wochen.
Ich habe in Kürze eine Zahlung über ein Kreditkartenunternehmen.

Für Dienste, die Sie nicht nutzen
Nur abgerechnet.

Kontaktieren Sie auch den Kunden
Es ist immer eine andere Antwort und es ist einfach.
So wie es aussieht, werden nur die Mittel abgezogen und es wird ein Ende haben.

Schlechte Mittelverwaltung und schlechter Kundenservice.
Auch die Auszahlungsbedingungen sind sehr streng.

Diese Seite ist äußerst gefährlich.

Ich bin beunruhigt

Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Die Zahlung wird nicht berücksichtigt und nur die Kreditkarte belastet
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Gut aussehendes Casino, aber das ist es auch schon. Sehr langsamer Auszahlungsprozess. Unfreundlicher Support, der den Chat schließt, bevor ich Zeit habe, alle meine Anfragen zu stellen.
Wenige Einzahlungen und eine Auszahlung, worauf ich jetzt eine Woche warten muss. Keine Verantwortungstools.
Sie sind sich nicht sicher, warum der Casino-Guru dieses Casino gut bewertet? Es ist nicht gut für Spieler...
Hier wird nicht mehr gespielt
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Sieht gut aus
  • Langsamer Rückzug
  • Unfreundliche Unterstützung
  • Keine Verantwortungs-Player-Tools
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
ICH HABE 600 UND ETWA 1000 EINGEZAHLT. ICH HABE EINE AUSZAHLUNG VORGENOMMEN UND WARTETE, DASS SIE MIR SCHICKTEN, DASS MEINE BANKDATEN FALSCH SIND N DAS GELD
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe eine sofortige EFT-Einzahlung von R500 getätigt, die seit 3 Tagen immer noch nicht in meinem Casino-Konto angezeigt wird. Ich habe den Support 7 Mal kontaktiert und sie sagen immer wieder, dass sie sich per E-Mail bei mir melden werden, aber ich höre nichts. Ich habe den Nachweis auch 7 Mal geschickt, er ist definitiv von meinem Bankkonto abgebucht. Andere Kasinoseiten – Sie machen einen sofortigen Effekt und Ihr Geld spiegelt sich sofort wieder! Finger weg von dieser Seite
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 4 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe gewonnen..Seit einer Woche erhalte ich keine Antworten auf meine Mails.
Nicht nur ,daß Sie nicht korrekte Auszahlungen machen,auch noch Differenzen in der Gewinnsumme vom einem zum anderen TAG.
Wer hat den da die SUMME MANUPULIERT über Nacht.
Polizei und Anwalt sind eingeschaltet.
Die Beträge der Auszahlungen stimmt auch nicht mit den tatsächlichen Auszahlungsbestätigungen überein.
Es fehlt noch einiges,was mir zusteht.
Wenn Sie mir nicht antworten, dann sende ich Ihnen auf diesem Weg die Mitteilung.
ICH LASSE MIR DAS NICHT GEFALLEN.
GEWINNE SIND GEWINNE,DIE 100 % GERECHT AUSGEZAHLT WERDEN MÜSSEN VON IHREM UNTERNEHMEN.
Es ist eine Frechheit sich so zu verhalten.!!!!
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Kundenservice sperrt Emails
  • Sehr unfreundliche Mitarbeiter
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 5 Monaten
OriginalÜbersetzung
Unterhaltsames Kasino. Sehr verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Casino. Zahlungen erfolgen am nächsten Tag. Ich empfehle dieses Kasino
  • schnelle Auszahlungen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich schreibe diesen Text, um fair zu sein. Ich habe 100 Euro platziert. Ich habe einen 100 Euro Bonus bekommen und gespielt. Am Ende habe ich 350 Euro gewonnen und in 2 Tagen haben sie mir das Geld überwiesen. also haben sie sich sehr gut benommen.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ein Kundenservice der absolut NICHT HELFEN kann.

Die sind wie Bots und antworten nur mit Standardsätzen like copy and paste.

Also wenn man ein Problem hat dann kann man es vergessen ohne Casino-Guru zu klären.

Mit abstand das schlechteste Casino was ich je gesehen habe.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Schlechter Kundenservice
  • schlechte Reaktionszeit
  • keine Rückmeldungen
  • Schlechte einzahlungmöglichkeiten
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 6 Monaten
OriginalÜbersetzung
Wazamba Casino ist ein sehr helles und etwas spezifisches Casino. Tadellose Auswahl an Spielautomaten und Spielen, aber etwas daran ist abstoßend. Hier Geld abzuheben war nicht schwierig, dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Ich würde gerne mehr Boni und Angebote sehen, da sich dieses Casino nicht lange durchsetzen wird.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich möchte sagen, dass dies kein schlechtes Casino ist. Eine Vielzahl von Spielen, und davon gibt es viele, für jeden Geschmack. Anbieter gibt es viele. Sehr gute Bonuspolitik. Bequeme Zahlungsmethoden. Und ziemlich schnelle Abhebungen von Geldern. Weiter so!
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Eigentlich da kein Stern Bitte nicht Spielen den wen man eine Größen gewin bekommt wird er mit Sicherheit nicht ausgezahlt ich habe ein Mistery Gewinn bekommen über 30.000 Euro und das Geld wurde nicht auf meine Konto gutgeschrieben das Spiel wurde kurz bevor ich dass Geld auf meinem Konto bekommen hatte ist einfach abgestürzt so dass mann nicht mehr machen konnte dass ganze Geld war weg ich habe mich darüber mehr mals beschwert aber kein Schwein reagiert auf mein Schreiben es ist ein Betrüger Casino Bitte verschleudert ihr Geld nicht denn es wäre wirklich Schade das Geld zu Verschicken.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Betrüger Casino nicht Spielen
  • Man bekommt die Gewinne nicht Ausgezahlt
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 7 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ein lebendiges Casino! Sehr schneller und reaktionsschneller Support. Große Auswahl an Spielen und Spielautomaten. Cool
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Schrecklich Schreckliche Seite. Sie gaben meine Einzahlung zurück und sagten, sie sei "zeitlich abgelaufen" und wollten sie erneut einreichen. Wenn ich dann erneut einreiche, lassen sie mich nicht abheben, bis ich mein Konto verifiziert habe. Ok, das ist gut und gut, aber sie haben es gesperrt. Ich kann mein Konto nicht verifizieren und es heißt "Ich muss es noch nicht verifizieren". Dann sagt mir der Support-Chat, dass ich dem Support eine E-Mail schicken soll, damit ich mich verifizieren kann. Vom Support ist noch nichts zu hören. HALTEN SIE SICH VON DIESER SEITE FERN. Lassen Sie sich von meiner hohen Bewertung nicht täuschen.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Leider kann ich dieses Casino nicht empfehlen, ich benutze es seit einiger Zeit, ich habe bereits zwei Auszahlungen getätigt, aber jetzt erschwert die dritte die Überprüfung des Kontos, sie akzeptieren keinerlei Nachweise Wohnung, die von mir zur Verfügung gestellt werden kann, da ich zur Miete wohne, daher unmöglich die Entnahme von Werten.
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Sie zahlen Geld ein und sie nehmen es nicht
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Gutes Kasino. ABER, sie haben mein Konto ohne triftigen Grund eingefroren. Nur weil ich sie gefragt habe, ob sie betrügerisch waren, da die Auszahlungsrate wirklich schlecht zu sein scheint. Ich habe mindestens 3000 $ eingezahlt und bin gerade VIP geworden, sie gaben mir einen 100-Chip, auf den ich nur minimale Einsätze (20 Cent) setzte und bei 4 verschiedenen Spielen kein einziges Feature bekam. Ich war frustriert und stellte ihnen Fragen, dann froren sie mein Konto ein und sagten, ich habe zu viele fehlgeschlagene Passwortversuche. Ich bin überhaupt nicht glücklich und hoffe, dass es so schnell wie möglich gelöst wird, bevor ich weitere Maßnahmen ergreife. Es ist ziemlich verdächtig, wenn Sie mich fragen
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • Gute Aufmachung
  • Gute Spiele
  • Schlechter Kundenservice
  • Kunden unfair behandeln
  • Die meisten Spiele laden nicht
  • Niedrige Auszahlungsrate
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 8 Monaten
OriginalÜbersetzung
Betrug .. Ich hatte eine Auszahlung von 300 $ und sie stornieren die Auszahlung ohne Grund und hindern Sie daran, bestimmte Spiele zu spielen, damit sie die Kontrolle über Sie haben. Vorsicht, und dieses Casino sollte verboten werden
  • Es gibt nichts Positives an diesem Casino
  • Betrug, vom Personal kontrollierte Spiele und Auflösung sind ein Drama
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 9 Monaten
OriginalÜbersetzung
20 € Ersteinzahlung mit Bonus Ich habe 0,33 Cent als Casino gewonnen und ein bisschen falsch in anderen Casinos, wenn sie sagen, dass es einen Bonus gibt, zahlen sie ihn stattdessen, hier nehmen sie ihn gerne, geben ihn aber nicht ..... schlechtes Casino
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 10 Monaten
OriginalÜbersetzung
Ich habe hier ein paar Tage gespielt, ich habe eine Menge Geld verloren und hatte Probleme in einem Live-Casino (ON AIR), die 130 USD von meinem Konto verschwanden, der Support wusste nicht, wie er mir eine Lösung geben sollte, und nach mehreren Tage, an denen ich nach allen Mitteln gefragt habe, dass sie mir antworten, habe ich keine Lösung gefunden. Ich empfehle, in Casinos zu spielen, die sich um ihre Benutzer kümmern und einen guten Support haben.
Mehr darüber lesenWeniger darüber lesen
  • fehlerhafte Spiele
  • miserable Unterstützung
  • Sie haben keine Unterstützung in meiner Sprache (Spanisch)
Automatische Übersetzung
null Bewertung stammt von Casino.guru
vor 11 Monaten

Wazamba Casino Zahlungsmethoden

Holen Sie sich alles Wissenswerte über die von Wazamba Casino verwendeten Zahlungsarten, informieren Sie sich über alle geltenden Zahlungslimits Ihres Online Casinos, und ob bei den Ein- oder Auszahlungen für Sie Kosten anfallen.

Zahlungsmethode Einzahlung:
Limits & Gebühren
Auszahlung:
Limits & Gebühren
Wartezeit bei Auszahlungen
MuchBetterMuchBetter 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
PaySafeCardPaySafeCard 10 € - 1.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
-
TrustlyTrustly 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
PayZPayZ 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Rapid TransferRapid Transfer 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
Nicht verfügbar -
ZimplerZimpler - - -
KlarnaKlarna - - -
NeosurfNeosurf 10 € - 5.000 €
Nicht verfügbar -
BitcoinBitcoin 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
JetonJeton 10 € - 5.000 €
20 € - 1.000 €
-
VISAVISA 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
MastercardMastercard 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
AdvCashAdvCash Nicht verfügbar 20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
PayeerPayeer Nicht verfügbar 20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
SticPaySticPay - - -
NordeaNordea 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
PostepayPostepay - - -
Boleto BancarioBoleto Bancario - - -
AstroPayAstroPay 20 € - ?
-
-
SIRUSIRU -
Nicht verfügbar -
Bank transferBank transfer 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
Skrill 1-TapSkrill 1-Tap 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
15 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Suomen VerkkomaksutSuomen Verkkomaksut 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
OP-PohjolaOP-Pohjola 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
Visa CreditVisa Credit 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
MiFinityMiFinity 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
2 - 3 Tage
DKDK 10 € - 5.000 €
20 € - 1.000 €
-
NetellerNeteller 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
EthereumEthereum 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
LitecoinLitecoin 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
RippleRipple 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
SkrillSkrill 10 € - 5.000 €
Keine Gebühren
20 € - 1.000 €
Keine Gebühren
1 - 3 Tage
Danske BankDanske Bank 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
S-PankkiS-Pankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
AktiaAktia 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
AlandsbankenAlandsbanken 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
HandelsbankenHandelsbanken 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
Oma SäästöpankkiOma Säästöpankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
POP PankkiPOP Pankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
SäästöpankkiSäästöpankki 10 € - 5.000 €
100 € - 1.000 €
-
InteracInterac - - -
Interac e-TransferInterac e-Transfer - - -
VenusPointVenusPoint - - -
QiWiQiWi - - -
RevolutRevolut - - -
MultibancoMultibanco - - -
EntercashEntercash - - -
SEPASEPA - - -
Nicht in Ihrem Land verfügbar
  • Pay N Play
  • Währungen
    EUR,USD,AUD,BRL,CAD,CHF,CLP,CZK,IDR,INR,JPY,MXN,NGN,NZD,PEN,THB,TRY,ZAR,